Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich sag nur:
de beira
ona
morgan creek

ich hab ecu,fr,perylia,candente ...alle laufen gut

chartvergleiche sind echt der knaller zwischen frick und dem zeug was ich hab.

nur fricks lumpige teile stürzen ein... frick sucht sich glaub ich bewußt schlechte werte aus. weil die leichter zu pumpen sind.
wenn er wenigstens ehrlich wäre und sagen würde "hi leute ich hab kein plan ich kenn mich 0 aus... aber ich pump die teile auf für nen zock heute hab ich aktie xy ausgewürfelt wenig umsatz, leicht pushbar, ran !!!"

man stelle sich nen neuling vor... anno 2000 vielleicht die fingerchen verbrannt und nun wieder geld.... da is was mit rohstoffen... ja was soll ich nur kaufen und dann das reißerische zeug von frick. der typ denkt dann daß es sich echt um werthaltige aktien handelt (kein witz, kann vorkommen bei Neulingen).. sieht die ist 300% gestiegen und frick macht einen auf "push-push go go go" ...der typ kauft dann die aktie und stellt sich drauf ein sie 1-2 jahre zu halten :eek: ... und ihm ist nicht bewußt daß er bald 80-90% kursverlust haben wird und das für solche titel völlig normal ist... ich kann nur sagen... ich bin sehr froh daß es einige leute im forum gibt die sich auskennen. meinen dank an Honeymoon, dieNachteule und SilberEagle.... als komplett-börsenneuling wär ich auch auf den Frick-Schrott reingefallen.... ich frage mich eigentlich warum das immer noch so gut funktioniert ? sicher gibt´s viele neulinge... aber wenn man bedenkt wie schnell die ihr hab und gut herrn frick unfreiwillig überweisen ist´s doch erstaunlich.
 
aus der Diskussion: Frick: von 10000,- auf 80000,-stimmt das???
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (05.11.06 15:52:21)
Beitrag: 77 von 85 (ID:25153148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE