Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi alle zusammen,
hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Ich habe natürlich eine Antwort von Pankl bekommen, bin aber zu faul sie komplett einzutippen. Nur das wesentliche : In der Presseaussendung vom 1.12. hat Pankl auf die Erfolge im Segment Aerospace hingewiesen, besonders über den Auftragseingang wollte man berichten. Es tut der IR übrigens leid, dass offensichtlich einige "Investoren" beunruhigt wurden. Schlechte News stehen aufjedenfall nicht ins Haus. Ausserdem ist am 8.1. eine Pressekonferenz geplant, also macht euch wegen der momentanen Kursschwäche keine Sorgen. Genau solche Aktien wie Pankl sollte man im nächsten Jahr im Depot und nicht die gefallenen Stars von gestern. Ich bin kurzfristig doch recht zuversichtlich für die Börse, für Pankl bin ich langfristig immer noch optimistisch. Pankl war ja auch in einem äußerst schlechten Markt gut gestiegen, deswegen die Gewinnmitnahmen. Das Geld wird aber schnell wieder zurückkommen ,wenn die ganzen Zockerwerte (GRoßteil der Neuer Markt Titel) wieder nachgeben.
Gruß BundyAl
P.S.: Schaut mal über den Tellerrand hinaus: Im SMAX gibt es auch sehr schöne Unternehmen. Beispiele gefällig?: Norddeutsche Affinerie (schöne Dividende) und PA Power.
 
aus der Diskussion: Was ihr schon immr über Pankl Racing wissen wolltet --->
Autor (Datum des Eintrages): BundyAl  (12.12.00 18:28:34)
Beitrag: 25 von 26 (ID:2516915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online