Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Casher,

na von der trendwende wag ich zwar noch nicht zu träumen, aber ich glaub auch, wir sind jetzt aus dem gröbsten raus.
(ich schreib jetzt alles nur noch klein, ha ist einfacher, grandiose idee Andy).

Auch wenn die Nasdaq heute wg. Andy(lol) heute im minus geschlosen hat, ist das Marktumfeld meiner meinung etwas positiver zu sehen. meinungen?

Leider hat gestern mein Abstauberlimit mit 35 €cent in Berlin nicht gegriffen, Michi hast du deine zu 33$Cent?
Doch wer etwas Geduld mitbringt wird mit 50cent auch noch zufrieden werden.

Schade bin mit der akkumulation von cash noch nicht fertig.
Denke werden noch mehr News demnächst bekommen.

Der heutige tag war so richtig balsam auf unsere Wunden.

Karo in ächt
 
aus der Diskussion: === SPATIALIZER === SPAZ === 892725 === kommt die Wende ? === JA ===
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (12.12.00 23:21:50)
Beitrag: 114 von 153 (ID:2518949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE