Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bernie Ecclestone zum Verkauf der Aktienmehrheit der SLEC an EM.TV:

Der Motorsport-Mogul ist überzeugt, dass der neue Eigner seiner bisherigen Vermarktungsfirma zum Jahresende an die Börse gehen wird. "Wir haben die bestehenden Bedenken der Kommission ausgeräumt und werden uns mit ihr einigen", sagte er zu einem darüber bestehenden Konflikt mit der EU-Wettbewerbskommission.

Den zwischenzeitlich erfolgten Weiter-Verkauf der überwiegenden Trust-Anteile an EM-TV, das Medienunternehmen des Münchners Thomas Haffa, lobte der gewiefte Geschäftsmann ausdrücklich: "Haffas EM-TV hat ein exzellentes Vermarktungs- und Merchandising-Konzept."

An seiner Position habe sich trotz des Verkaufs seiner Anteile faktisch nichts verändert. "Ich entscheide weiter im operativen Geschäft der Formel 1. Der Trust kann nur, wenn ich Fehler mache, mich jederzeit feuern", erklärte er. Trotz seines Alters will Ecclestone weiter machen. Nach einer schweren Herzoperation habe er nur seine Ernährung umgestellt.



Auch Berni hat sich inzwischen zu Wort gemeldet:



„EM.TV ist auf dem aktuellen Niveau nicht mehr zu teuer, nicht einmal gut bezahlt! Ich habe immer gesagt, dasss die Aktie sich mindestens halbieren wird, jetzt kann sie sich wieder verdoppeln oder mehr!“
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): Gigaguru  (12.12.00 23:24:33)
Beitrag: 129 von 864 (ID:2518966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE