Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi alpha-toer,

hatte dich schon ein wenig vermißt;) ja, poh weiß wirklich nicht wohin..einerseits sollte die 0,30 aud halten, aber anderseits, wäre dann nochmal ein punkt, um nachzulegen.. würde gerne meine position vergössern.. ..

bei laf ist morgen der grosse tag.. oder auch nicht... wir werden es heute nacht vielleicht sehen oder wir müssen un snoch in geduld üben... ja klar bin ich noch drin.. wäer auch blöd schon bei 11,50 % wieder auszusteigen..oder, wenn die lizenz erteilt wird, wovon ja wohl alle audgehen, dürfte da wohl ein klitzekleiner push drin sein.....:D:D

mein conti turbo, denn ich mit rund 850 € verlust geht rauf und runter.. mann rein udn wieder raus und wieder ein... das wäre kohle...:laugh:

morgen kommen bei telekom zahlen.. könnte interessant werden.. werde die wie letztes mal verhauen... kann man schön aufsammeln...und ein wenig geld machen...mein turbo liegt mit über 80% im plus... dc ..ja hat gut die kurve getrazt.. mein os ist von 0,16 auf 0,37 gestiegen und leige somit auch hier klar im plus:cool:

wie heist es so schön....gewinne laufen lassen....morgen ist ein neuer tag...

so long... viel glück...

einstein
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (07.11.06 19:33:19)
Beitrag: 133 von 164 (ID:25199532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE