Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist doch klar, wie der Name schon sagt, investiert dieser Fonds überwiegend in Aktien aus dem Bereich
Multimedia. Diese Aktien wurden zu Beginn des Jahres tierisch hochgejubelt, wie der gesamte TMT Bereich.
Im Zuge der sich anschließenden Korrektur sind diese Aktien jetzt wieder auf ein einigermaßen erträgliches
Bewertungsniveau zurückgekehrt. Man könnte also die ersten Euros investieren, wenn man an diesen Bereich glaubt.
Ich halte es persönlich jedoch für möglich, daß die Korrektur noch weitergeht, da ich immer noch glaube,
daß in den Kursen zuviel Phantasie und zuwenig Substanz steckt.

Bin übrigens nicht investiert und gedenke dies auch nicht zu tun, ist mir zu speziell und spekulativ.

cu Jodie
 
aus der Diskussion: Was ist los mit 921410 CAF-GL.MULTIM.CAP.CLASSIC???
Autor (Datum des Eintrages): Jodie1  (13.12.00 10:52:30)
Beitrag: 2 von 4 (ID:2520672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE