Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Prime-Time....Daß es eine Box, besser einen Prototyp, gibt, wäre möglich. Ob diese Box denn auch funktioniert oder gar diese an "Großabnehmer" verkauft ist noch genauso zweifelhaft, wie eh und je.

Die Box soll dies und jenes können. Fondsmanager und Händler sind dann zwar immer begeistert, aber konnte sich mal jemand davon überzeugen, ob diese Box auch wirklich funktioniert?

Setzen wir dies aber mal voraus: Wird deswegen garantiert, daß Metabox die verlauteten Stückzahlen auch vertreiben kann? Kann der angepeilte Umsatz für 2001 von 600 Millionen DM gehalten werden oder muß man sich wieder auf eine Korrektur einstellen? Wird das Jahr 2000 überhaupt 70 Millionen DM bringen?

Das sind die Fragen, mit denen Ihr Euch beschäftigen sollten, nicht damit was ich oder sonstwer gemacht hat. AUch andere Aktien interessieren hier nicht!

Wenn hier jemand groß tönt, "der hat das und das gemacht" ist das nur lächerlich und Zeugnis für die starke Neigung zu Pnikausbrüchen bei so manchem Metabox-Aktionär.

Metahoax!!!
 
aus der Diskussion: Ab ca. 13.00 Uhr Rallye bei Met@box?!
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (13.12.00 12:27:38)
Beitrag: 13 von 34 (ID:2521488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE