Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bat2K

Domeyer ist intelligent? Lachhaft diese Aussage, spiegelt sie doch deinen Geisteszustand wider. Oder kennst du die Fakten nicht. Domeyer veröffentlicht eine lächerliche weil völlig undurchsichtige Bilanz. Angesprochen darauf ist er nicht in der Lage auch nur eine Position zu erklären. Er hat dann auf den CFO verviesen. Die Berichterstattung (insbesondere für das 3 Quartal) ist extrem unübersichtlich und seltsam, ja geradezu eine Hinweis auf Unsauberkeiten. Was glaubst du denn, warum jeder Analyst und die Leute, die sich in der Wirtschaft auskennen und Seriösität mitbringen, wegen MBX nur noch mit dem Kopf schütteln?

Domeyer redet mit den Aktionären? Fragt sich nur was er redet. Ich bin nicht sehr frohm, wenn einer mir nur Müll erzählt, aber bei dir reicht es scheinbar schon, wenn überhaupt einer redet, egal welche Inhalte.

Es gibt immer wieder Sekten, wo Horden von Willenlosen einem Guru nachrennen und vom großen Glück träumen (z.B. von der Villa in Florida *lol*). Wenn die dann Pleite sind, machen sie meist die Augen auf. So auch bei MBX.

Du kannst mit deinem Geld machen, was du willst, aber bitte nicht jammern, wenn`s in die Hose ging. Und bitte nicht im Nachhinein behaupten, du hättest verdammt viel Kohle gemacht mit MBX-Spekulationen. Bei Gigabell wurden sie im Nachhinein auch alle reich *bg*
 
aus der Diskussion: MBX, da hob sie ab, da flog sie los
Autor (Datum des Eintrages): cmz  (13.12.00 13:08:25)
Beitrag: 16 von 18 (ID:2521778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE