Fenster schließen  |  Fenster drucken

Thierri,

du hast völlig recht, eine fundamentale begründung gibt es zur zeit für mbx nicht, dazu hat domi bisher zuviel porzelan zerschlagen.

mbx ist zur zeit eher was für spekulative anleger.
zu denen zähle ich mich auch gern, aber bei aller diskusion sehe ich die chancen mit mbx geld zu verdienen immer mehr steigen.
denn allein die präsentation der bosx selbst würde kaum stattfinden, wollte sich domi nicht gänzlich der lächerlichkeit preisgeben.
also ist mit der heutigen präsentation einer der wichtigsten meilensteine für den zukünftigen erfolg aufgestellt worden, denn bisher würde die existenz dieser box stark in abrede gestellt.
also ist dieses argument gegen mbx bald nur noch heiße luft von gestern.

was die verträge anbelangt, habe ich zwar auch noch gewisse zweifel, aber selbst wenn diese gar nicht existierten, würden nun spätestens mit der erfolgreichen präsentation der box dergleichen baldigst folgen, von daher sehe ich den dinge sehr gelassen entgegen.

ein wort noch zu den ewigen bashern:
wenn man die threads zu mbx durchliest, wird man sehr schnell feststellen, daß viele der jetzigen skeptiker ehemalige mbx-aktionäre waren, die zum teil leider sehr viel geld verloren haben und nun nicht wahrhaben wollen, daß andere anleger, die erst jetzt einsteigen, in absehbarer zeit vermutlich die künftigen gewinner von morgen sein werden.

mit anderen aktien habe ich auch schon mal größere verlußte eingefahren und verfolge den werdegang dieser aktien auch noch sporadisch, aber deswegen diese papiere immer wieder schlecht reden zu wollen, halte ich für schlechten stil, oder schlechte verlierer.
 
aus der Diskussion: Ab ca. 13.00 Uhr Rallye bei Met@box?!
Autor (Datum des Eintrages): Enfantterrible  (13.12.00 13:11:42)
Beitrag: 23 von 34 (ID:2521798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE