Fenster schließen  |  Fenster drucken

liebe leute,
ich habe mich in euere lieblingsaktie m.technologie "eingelesen" und festgestellt das hier für einige das ganze wohl etwas über den sinn & verstand wächst, also, davon ausgehend das IHR, die vorbörslichen m.technologies aktien-käufer, aus dem simplen grund euch
"ein paar aktien ins depot" gelegt habt oder auch sonst aus reinem spekulations-interesse gehandelt habt, sollte euch eines aber WIEDER klar werden, der "PROFIT", gewinn oder was auch immer mann sich verspricht, wird erst bei einer BÖRSENEINFÜHRUNG erzielt, da die m.technologies dafür anscheinend nicht taugt, wird die MMT genommen, was heißt das, ganz einfach, das "pferd" wechselt den reiter, das ZIEL ist immer noch das gleiche, bei BÖRSENEINFÜHRUNG wollen alle IMMER NOCH das ganz große geld machen, also, last but not least, um auch weiterhin dabei zu sein, MITMACHEN ES LOHNT SICH, und wenn nicht, aber bitte,
das hat wohl auch jeder in betracht ziehen müssen;
WAS AUF GAR KEINEN FALL , EUCH, DEM ZIEL NAHE BRINGT,
sind irgendwelche unsinnige aufrufe zum boykott, egal welcher art, der verlierer sein dann IHR, also, nochmals für alle verständlich, es hat sich NIX GEÄNDERT, das ziel ist immer noch das gleiche, UND, sollte nicht aus dem auge verlorn werden, DRANBLEIBEN, POSITIV, alle anderen werden sonst begraben und kommen nicht ans ziel, ernsthaft, ein gut gemeinter TIP
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (13.12.00 13:32:46)
Beitrag: 1 von 302 (ID:2521941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE