Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Laki,

willkommen zurück.
Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Wilma läßt auch nicht viel von sich hören. Also haben Krähe und ich einen netten Zock mit QSC gemacht. Krähe ist schon mit fast 100%+ raus, ich halte noch, da ich den Ausstieg verpasst hatte.

Bei DCX stellt sich mir immer noch die Frage- raus oder nicht? Mensch ist das alles schwierig. Wenn ich wüßte, ob die nochmal Richtung 46 fallen...

Ilex hat gestern fast alle Gewinne vom Vortag wieder abgegeben. Was ich da mit ein wenig Zockerei schon hätte verdienen können. Aber unsereiner hält ja immer treu und brav seine Aktien.

Bis später
Dotcomer
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (13.12.00 13:57:10)
Beitrag: 80 von 120 (ID:2522088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE