Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Blacky4

Wenn es Dich beruhigt,

1. Es ist meine persönliche Meinung (mußt Du nicht teilen),

2. Dafür gibt es von niemanden Geld.

Die negative Kommentare hätten doch wohl gleich nach den Zahlen veröffenlich werden können. So umfangreich um 2 Wochen daran zu schreiben waren sie ja wirklich nicht.
Diese gleich zu veröffentlichen hätte ev. unbedarfte Anleger geschützt. Aber ausgerechnet heute zur Präsentation der neuen Box? Das bewirkt eher das Gegenteil und ich finde das unseriös und nicht nachvollziehbar.

Sicherlich sind Fehler im Managment gemacht worden, aber die sollten m.A. eingepreist sein.

Metabox ist eben eine Chance auf mehrere %te kurzfristigen Gewinn mit nach unten begrenzten Risiko.

Weiterhin wirst weder Du noch ich den Kurs beeinflussen können.

Solltest Du bisher Verlußte mit Metabox gemacht haben, tut es mir leid für Dich. Jedoch sollte das kein Grund sein, nunmehr Metabox zu bashen.
 
aus der Diskussion: Ab ca. 13.00 Uhr Rallye bei Met@box?!
Autor (Datum des Eintrages): Mikalvb  (13.12.00 14:57:43)
Beitrag: 32 von 34 (ID:2522462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE