Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist wieder Bewegung in die Pennystocks gekommen. Ausgelöst durch etwas Frieden mit den dotcoms und heuet natürlcih durch das Rabattgesetz bei lets buy it.
Zu beobachten war auch ein gewisse Bodenbildung *vielleicht ist sie auch nur kurzfristiger Natur* bei Internet-Werten.
Schaut man sich die Liste des NM durch, so sind doch geringe Zuwächse zu verzeichnen.
Zocker gehen wieder in di Pennystocks.
Ich habe mir mal musicmusic zugelegt. Das ist mit lets buy udn fortunecity, die einzige Aktzie mit einem Kurs con 1,.
Außerdem sieht sie recht stabil aus....
Die Marktkap. ist ein Witz * sowie ich das im Kopf habe 8 Mio* udn
vielleicht kommen ja Impulse von Napster und mp3.....
Eure Meinungen sidn gefragtzu dieser Aktie!
 
aus der Diskussion: lets buy it, music music, fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): Wolffi  (13.12.00 15:14:10)
Beitrag: 1 von 6 (ID:2522557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE