Fenster schließen  |  Fenster drucken

von Thierri 13.12.00 12:27:38 3812349539 MET(A)BOX AG

@Prime-Time....Daß es eine Box, besser einen Prototyp, gibt, wäre möglich. Ob diese Box denn auch funktioniert oder gar diese an "Großabnehmer" verkauft ist noch genauso zweifelhaft, wie eh und je.

(Zitatende)


Wenn ich mir die Reaktionen auf Thierri ansehe, könnte ich mir denken, daß es Leute gibt, die sich von Thierri vor ein paar Monaten in die Irre geführt gefühlt haben.
Was Thierri heute schreibt, soll insinuieren:
Obwohl MBX heute die Met@box 1000 präsentiert hat, könnte es sein, daß dies ein dreistes Betrugsmanöver war und in Wahrheit nicht einmal ein Prototyp existiert.
Obwohl die Verträge über 500.000 Boxen der neuen Generation, deren Existenz Thierri bezweifelt, dem BaW vorliegen, könnte es möglicherweise gar keine Käufer oder "Großabnehmer" für die Boxen geben.

Thierri wird aber wahrscheinlich niemanden mehr in seinen Anlageentscheidungen beeinflussen können.

Man kann sich fragen, ob hier der Wunsch zugrunde liegt, andere zu beschädigen, oder ob das rein obsessiv ist.
 
aus der Diskussion: Ab ca. 13.00 Uhr Rallye bei Met@box?!
Autor (Datum des Eintrages): lark  (13.12.00 15:20:17)
Beitrag: 34 von 34 (ID:2522593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE