Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Frührentner
Habe auch die selbe Antwort bekommen wie Du ,schade das sie nicht jede email einzeln beantworten,und auf speziel gestelte fragen eingehen.Aber immerhin eine beruhigende Antwort.
Der Grund warum Telesens heute steigt liegt meines erachtens darin das Freitag der dreifache Verfalstag ist ,es werden Deutsche Institionelle gewesen sein die da wohl leer verkauft haben u. heute musten sie die Positionen wieder Glat stellen.Ich habe zwar keine Ahnung mit Optionsscheinen aber vieleicht kann mal jemand prüfen,was da so in frage kommt,weshalb die den Kurs gedrückt haben.
 
aus der Diskussion: TelesensKSCL - beruhigende Worte von Genadi Man
Autor (Datum des Eintrages): karin123  (13.12.00 15:44:07)
Beitrag: 2 von 8 (ID:2522729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE