Fenster schließen  |  Fenster drucken

@stormy:

Soviel Dummgeschwätze habe ich ja selbst im Met@box- und Gigabell-Forum nicht gelesen.

Das Thema Nachhaltigkeit in der Wirtschaft kann man sowieso vergessen. Dort zählen nur Quartalszahlen und Gewinnwarnungen. Ob da nun Bush oder Gore Präsident ist, ist mit Verlaub "scheißegal". Was Gore in den letzten Wochen veranstaltet hat, war unterste Schublade. Er wollte sogar aus ungültigen Stimmzetteln noch eigene Stimmen herauszählen lassen. Was kann denn Bush dafür, daß die Amis zu blöde sind Löcher zu stanzen???

Daß Bush nun für die amerikanische Wirtschaft alles herausholen will, was er kann, ist doch für die Amis wunderbar. Mir wäre ein deutscher Kanzler, der sich für sein eigenes Volk besser einsetzen will auch lieber als einer, der nur noch die Globalisierung im Auge hat und die eigenen Interessen vollkommen aus den Augen verliert.

Gruß bj2
 
aus der Diskussion: US-Wahl: Die Dumpfbacken haben gewonnen
Autor (Datum des Eintrages): börsenjunkie2  (13.12.00 16:15:34)
Beitrag: 7 von 176 (ID:2522928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE