Fenster schließen  |  Fenster drucken

liebe leute,
bleibt doch mal auf dem teppich, mein beitrag, gefällt er oder nicht, ist schlicht meine eigene meinung zum thema!
daher solltet ihr euch jedwelche BLEIDIGUNGEN oder/und UNTERSTELLUNG aufsparen, denn dies beweißt nur das ich wohl recht liege, EUCH, scheint es nicht ums geld verdienen oder gar um die unterstütung einer unternehmens-umsetzung,
NEIN, EUCH, ja EUCH meine ich, geht es nur um das RUMSTÄNKERN!
in meinen augen tut ihr den aktionären keinen gefallen, also, was ist die MORAL der geschicht´...
"das ziel ist immer noch das gleiche",
also, mein tip, DRANBLEIBEN, MITMACHEN und wenn dann die positiven erwartungen (die seiner zeit zu einer, POSITIVEN, kaufentscheidung führte), sich ERFÜLLT, na dann, BESTENS, last but not least, ich habe ja schon darauf hingewießen, das, ich hier meine eigen meinung vertrete, also, BITTE, wenn, IHR, nicht in der lage seid eine ANSTÄNDIGE und NORMALE ANTWORT zu schreiben, BITTE, bevor BELEIDIGT oder UNTERSTELLT wird, EINFACH, meinen beitrag IGNORIEREN, nichts dazu schreiben, IST NICHT SCHLIMM, das LEBEN geht weiter AUCH für, EUCH,
den aktionären wünsche ich ein GUTES gelingen und das bei der BÖRSENEINFÜHRUNG das KLIMA stimmt, so das, GUTE PROFITE erwirtschaftet werden können, BLEIBT DRAN, HABT MUT, ES WIRD SICH LOHNEN, ernsthaft, ein gut gemeinter tip.
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (13.12.00 16:47:11)
Beitrag: 5 von 302 (ID:2523165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE