Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit dem Tausch ist doch voll und ganz ok :(

Ich war bei den Ermittlungsbehöden, und habe das überprüfen lassen.
Fakt ist:
1. Das BAWE prüft die Prospekte auf vollständigkeit, und verweist auf die "Schutzgemeinde zum Schutz von Kleinaktionären e.V.", da nicht zuständig.
2. Die "Schutzgemeinde zum Schutz von Kleinaktionären e.V." würde die Stimmrechtvertretung bei der nächsten HV übernehmen (Mein dank wird Ihnen ewig nachhinken..), und verweist auf das BAWE!!!
3. Die Ermittlungsbehörden (Polizei / Staatsanwalt) würden tätig werden, wenn jemand hier einen "vorsätzlichen Betrug" nachweisen könnte, und verweisen auf... ratet mal... das BAWE und "Die Schutzgemeinschaft zum schutz von Kleinaktionären e.V".

Wer behauptet daß hier irgend jemand "vorsätzlich Betrügt", der kann sich zu 100% einer Verleumdungsklage sicher sein, und wenn er nicht ein paar Millionen für Anwälte übrig hat sich schon mal mit der Sozialhilfe vertraut machen.

Zusammenfassung:
1. Es ist nicht starfbar Aktionäre zu übervorteilen!
2. Es gibt keinen Verbraucherschutz für Aktionäre der was amchen könnte.
3. Eine Anklage ist zwecklos und kostet unnötig Geld
4. Der Tausch (-1 Aktie) ist unumgänglich, das Lock-Up hab ich aber behalten;)
5. Ein verändern des Textes auf dem Vormular (Streichungen Ergänzungen usw.) sind gut für MM.Tech, da diese nicht tauschen müssen!!!!
6. Wenn mehr als 95% das Lock-UP nicht unterschreiben platzt der Börsengang.

************************************************************
Seit doch froh daß nur eine "starke Partnerfirm" geschaffen wurden, es hätten auch 10 sein können, und das Umtauschangebot auf 50:1 verschlechtert werden können, was ganz;) legal gewesen wäre, außer die "10 starken Partner" wären auschließlich zum "vorsätzlichen Betrügen" so in das Handelsregister eingetragen worden. die m.Tech müßten dann ca. 30.000% Kurssteigerung abwarten um auf Ihren Einsatz zu kommen.

Der Ermittlungsbeamte hatte übrigens ganz Sachlich gefragt, ja warum haben Sie dann diese Aktien gekauft?

CIAO
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): 0815Investor  (13.12.00 18:31:31)
Beitrag: 8 von 302 (ID:2524004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE