Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die ham alle den Bericht von donDiego gelesen und sind jetzt wieder eingestiegen.
Ich glaube mit den grossen Verkaufsorders sollten die Anleger nur verarscht werden.
Ausserdem sind es die negativen Berichte mit teilweise falschaussagen wie z.B. von der Süddeutschen zeitung, die heute den Kurs zwischenzeitlich gedrückt haben.
Und natürlich das gatrixx Interview mit dem 10 Mio. Detail.
Hat zwar keine sonderliche Bedeutung, aber einige steigen halt drauf ein.

Met@box erreicht heute wohl noch 9 euro und wird mit 8,50 schließen. Meine Prognose. :)

MfG
Phili
 
aus der Diskussion: Wer hat endlich LIVE-Infos von der Praesentation?? Warum faellt jetzt der Kurs?
Autor (Datum des Eintrages): PhiliG  (13.12.00 19:08:34)
Beitrag: 18 von 19 (ID:2524417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE