Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Fahrschein:
Nunja, nüchtern gesehen ist die Existenz dieser Website noch lange kein Beweis für die Existenz
der Aufträge. Dein Beispiel für die Inkompetenz der Prior-Börse hinkt also ein wenig, denn so eine
Website bastel ich dir inkl. aller Grafiken in nicht einmal 2 Tagen! Und wenn wir beide einmal ehrlich
sind, dann sind die Geschäftsgebahren der Fa. MBX auch nicht grade das gelbe von Ei. Ja, sie haben fähige
Entwickler, sie haben tolle Grafiker und eine gute Idee. Aber ob sie auch gute Aufträge haben, dass sei
einfach mal in den Raum gestellt.

Aber ich gebe dir Recht: Priors Berichterstattung ist unter aller Sau! Ich habe es bewusst REISSERISCH
formuliert, denn mit diesen Zeilen ist Prior dem BILD-Niveau sehr nahe gekommen. Allerdings von unten.

Ist es nicht legitim, dass sich ein CEO erkundigt, ob gegen sein Unternehmen ermittelt wird, wenn dies von
der gesamten Deutschen Presse suggeriert wird? Ich finde das sogar sehr verantwortungsvoll. Ein
Metabox flüchtet vor Staatsanwalt daraus zu machen ist unter aller Kanone und ein Grund mehr, dieses
Possenblatt NICHT zu lesen.

Delaquente
 
aus der Diskussion: MBX: Bericht von der Phoenix Praesentation vom Congresscentrum Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): Delaquente  (13.12.00 20:30:17)
Beitrag: 38 von 89 (ID:2525106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE