Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zweiter Downgrade in Folge, Montag CSFB von strong buy auf buy, heute Bear Staerns von buy auf neutral. Es soll Unsicherheiten über die vorgeschriebenen Quoten für Nierdrigemissionsfahrzeuge in Californien geben. Wenn die Quoten gesenkt werden, könnte das die Aussichten Ballards schmälern.

Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe schon einige Hochs und Tiefs mitgemacht. Ist halt ein spekulativer Wert, aber wenn sich FuelCells wirklich durchsetzen gibt´s sicher einen echten Hype.

Ich habe allerdings letzte Woche einige meiner Ballards in 575722 und 565128 getauscht um das Risiko zu streuen. Zum Zocken habe ich mir 753139 zugelegt. Von 0,21 bis Montag rauf auf 0,45 , morgen wahrscheinlich wieder auf Einstiegskurs. Cést la vie.
 
aus der Diskussion: In Ballard Power günstig einsteigen !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): fishhawk  (13.12.00 21:57:13)
Beitrag: 4 von 8 (ID:2525779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE