Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo dd,

auch von mir ein herzliches dankeschön für dein engagement.
wie man sehen kann, wird wieder von einige usern nach haaren in der suppe gewühlt.. mach dir nicht daraus.

diese leute werden niemals ruhe geben und ihre angriffsziele sind variabel, so dass sich ein unternehmen drehen und wenden kann wie es will... zu guter letzt findet man immer etwas worüber man sich auslassen kann.
waren es vor monaten noch die angeblich nie fertigzustellenden produkte, so macht man jetzt die 70 mio dm umsatzplanung für 2000 zum maß aller dinge.. im nächsten jahr wird wieder das gleiche spielchen gespielt werden.. wehe, wenn mbx anstatt 600mio dm nur 540 mio dm umsetzen sollte... die aktie müsste ein weiteres mal abgestraft werden, da ja im augenblicklichem kurs schon derart "viel" phantasie enthalten ist. die erbsenzähler werden nie aufhören die erbsen zu zählen... das ist typisch deutsch und zieht sich durch alle lebensbereiche. wenn das volk der kleingärtner plötzlich als shareholder auftritt, muss man immer mit soetwas rechnen. der "michel" lässt sich nicht abwaschen - leider.

gruß - sali.
 
aus der Diskussion: MBX: Bericht von der Phoenix Praesentation vom Congresscentrum Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): salinger  (13.12.00 23:22:38)
Beitrag: 62 von 89 (ID:2526274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE