Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute!

Habe in anderen Boards viel über DataDesign gelesen! Soll mittlerweile total unterbewertet sein!
Die Zahlen waren nicht ganz so prickelnd, allerdings überzeugt das Team dort von ehrlicher & rechtzeitiger Info-Politik!
Die Zahlen waren nur kurzfristig rückläufig - bereits im nächsten Quartal soll das große Comeback stattfinden!
Die Aktie steht nur noch bei 7,2 E ! Absolutes Schnäppchen!
Die sollten die 10 ziemlich schnell wieder sehen! ( ... das sind schon über 30 % !!!!) Und auch hier ist das Risiko nach unten sehr gering!
Eure Meinungen? Habe gerade auch mit Konkurrent Brokat verglichen - kein Vergleich, da Brokat viel, viel ... viel höher bewertet ist!

WKN : 552710

Viel Glück morgen früh! Hoffentlich kommt ihr noch günstig rein!

Bagheraman
 
aus der Diskussion: Trading-Tip für Morgen!
Autor (Datum des Eintrages): Bagheraman  (13.12.00 23:32:04)
Beitrag: 1 von 6 (ID:2526324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE