Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute ,bin mal wieder hier, nochmals Dank an den ,der mir die Dinger über 50 abgekauft hat ... hatte Euch ja gesagt, daß wir wieder Richtung 20 laufen , daher werde ich jetzt wieder mitlesen ( ja ja bin ein Rechthaber , aber das war doch klar ,oder??)
Nochwas : habs mit Intertainment nicht vestanden ,, erst Emfpehlung und dann zu teuer ,oder wie ...
Aufgefallen : Bolko Liebling Steag H. ist klammheimlich aus dem Musterdepot verbannt worden .....
Hmm: hat er das nötig ....

Er sollte seine Leserschaft nicht unterschätzen ,oder für dumm halten ,,, die merken das ...
Bolko , was ist los ... fängst jetzt auch so an ....

Gruß Cure
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel (20) Entscheidung am 13.12.?
Autor (Datum des Eintrages): cure  (14.12.00 09:50:09)
Beitrag: 41 von 52 (ID:2527377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE