Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spätestens Juni 2001 wenn die Quartalszahlen mit den Umsätzen aus dem Israelvertag herauskommen muß jeder erkennen was hier passiert und spätestens dann kann kein Presseorgan mehr auf MBX einschlagen. Der Markt wird diese krasse UNterbewertung spätestens dann ausbügeln.
Ich kann solange warten, dann sind die Gewinne sogar Spekusteuerfrei. Ich habe noch nie ein Investment gesehen, bei dem die Chance derart gross ist, bei einen so kleinen Risiko.
Und jetzt dieses Produkt, so etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen, ein enormer Technologievorsprung und eine
Fantasie ohne Grenzen.

Meine Meinung Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Warum der Kurs der Metaboxaktie nicht so einfach steigt
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (14.12.00 13:12:16)
Beitrag: 2 von 16 (ID:2528652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE