Fenster schließen  |  Fenster drucken

Software riesiges Microsoft sagte Donnerstag, daß seine steuerlichen finanziellen Resultate des zweiten Viertels vom vorhergehenden Erwartungen, Reflektierens schwächere PC Verkäufe und eine globale ökonomische Verlangsamung unterschreiten. Besagtes Microsoft sein Einkommen für das Viertel wird jetzt erwartet, zwischen $6.4 Milliarde und $6.5 Milliarde zu sein, während Einkommen pro Anteil zwischen 46 Cents und 47 Cents kommt. That`s 5-6 Prozent unterhalb der vorherigen Anleitung der company`s. Entsprechend erstem Aufruf hatten Analytiker Microsoft erwartet, 49 Cents pro Anteil am zweiten Viertel zu erwerben. Für das volle Jahr erwartet Microsoft, $1.80 einen Anteil und ein $1.82 zu erwerben ein Anteil mit Einkommen projiziert, um in der Strecke $25.2 Milliarde bis $25.4 Milliarde, auch vorhergehende Erwartungen ungefähr fünf Prozent zu sein niedriger als. Tatsächliche Resultate sind berichteten über Jan. 18, 2001. " wir glauben, wie viele andere Technologiefirmen, daß die aktuelle Schwäche in der weltweiten Wirtschaftslage eine Verlangsamung in den PC-Verkäufen ergibt, korporativ ES Ausgabe und Verbraucheronlinedienstleistungen und bekanntmacht, " John Connors, der Finanzleiter Microsofts, der in einer Anweisung gesagt wird. Microsoftanteile waren hatled innen nach Stunden handeln. Vor der Ansage schloß Microsoft an $55.50, unten $1.75
 
aus der Diskussion: microsoft handel ausgesetzt!!! - - nemax morgen minus 25%!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Masterdesaster  (14.12.00 22:49:51)
Beitrag: 5 von 13 (ID:2532958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online