Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe einen etwas größeren Betrag, der in 3-4 Fonds angelegt werden soll.

Den 1. Teil hab ich in den Metzler Euro Small Cap investiert.

Somit hab ich schon in Europa investiert.
Wohin aber mit dem Rest? Amerika? Pharma?

Gegen Amerika spricht der neue Präsident, sowie der hohe Dollarpreis.

Gegen Pharma und Biotechwerte spricht folgendes: Sie sind die einzigen Werten, die zum größten Teil am NM noch nicht unter die Räder gekommen sind, weil sich die Anleger aus Internet & Computer zurück gezogen haben, deshalb denk ich daß in 2001 die PharmaFonds die Performance von diesem Jahr auf keinen Fall erreichen werden.


Es wäre sicherlich auch nicht schlecht, in den deutschen Markt zu investieren. Welche Fonds gibt es dort? Leider vermute ich aber, daß ich dort weniger als 20% machen werde, und das ist mir zu wenig.

Welche Branchen könnten nächstes Jahr boomen?

Bitte beteiligt euch zahlreich an dieser Diskusion, denn es wird sicherlich auch noch andere interessieren.

MfG sinalcoman
 
aus der Diskussion: interessant?
Autor (Datum des Eintrages): SinalcoMan  (14.12.00 23:14:30)
Beitrag: 1 von 14 (ID:2533144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE