Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten tag, herr neubert (2)
Worum geht es : Natürlich um das Umtauschverhältnis. Es ermittelt den Stellenwert der M.technologies in der neuen AG ,und zwar vom MK her. Das ist in diesem fall auf den Kopf gestellt. 1:10 ist immmer noch untertrieben.

Thema fischer usw. : Daran soll ich mich nicht stören. Delta ist ebenfalls über Secunda mit Hilfe der gleichen betrüger emitiert worden. Ich glaube nicht an die ernsten Absichten des jetzigen Planes. Es geht nur um das Abschöpfen des Wertes der M.technologies


auf wiedersehen in der Versenkung, herr Neubert

P.S wenn Sie es nicht sind, geben sie doch ihnen namen preis.
Ich folge dann in den nächsten Antwort.

so, nun mal raus mit der Wahrheit
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): Tenori  (15.12.00 07:55:03)
Beitrag: 29 von 302 (ID:2534045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE