Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ntra
du scheinst wirklich ein PSYCHO zu sein, deine aussage das es dir nicht mehr um das GELD sondern ums PRINZIP geht, stellt dich für jeden investierten aktionäre ins AUS!
ICH bin investiert und habe SEHR WOHL ein interesse an meiner investition, jedem dem es ähnlich geht sollte folgendes bedenken:
1) von anfangt an ist das ZIEL - AN DIE BÖRSE zu gehen; daran hat sich NICHTS GEÄNDERT!
2) das umtauschverhältniss1:1.5 ist LEIDER ÄRGERLICH, hätte mir auch ein besseres gewünscht, aber es ist zu AKTZEPTIEREN !
3) das vorgehen einzelner leute, die kein GELD VERDIENEN mehr im sinn haben; sondern IHRE PRINZIPIEN hoch zu halten,
empfinde ich als VERARSCHUNG und ANGRIFF auf mein INVESTMENT!

ich hoffe das die, die hier ANSCHULDIGUNGEN schriftlich äüßern von M.T/MMT zur verantwortung gezogen werden!
daher meine aufforderung an @Working-Dog (als mitarbeiter)
die beiträge ihrer/unsere geschäftsleitung vorzulegen und weitere schritte einzuleiten.

ich finde es unerträglich mir von solchen QUERELANTEN die anscheinend nicht mehr wissen um was es geht ($$$) mein investment in gefahr bringen zu lassen, daher nochmals,
MACHEN SIE ETWAS GEGEN DIESE LEUTE !!!
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (15.12.00 12:11:14)
Beitrag: 35 von 302 (ID:2535579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE