Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Qnibert,
du hast anscheinend einiges missverstanden, was mich nicht
sonderlich wundert, also, daher zur klarstellung:
1. mein film heißt "leben und leben lassen"
2. PSYCHO ist auf INTRA bezogen keine beleidigung sondern mine festellung zum geistigen zustand dieser person; DESWEITEREN VERBITTE ICH MIR UNTERSTELLUNGEN, DASS ICH IRGENDJEMANDEN HIER BELEIDIGE, DAS STIMMT NICHT, UND IST EIN LÜGE; lass das Qnibert, du besitzt hier kein vertrauen!
3. das "ihrer/unserer geschäftsleitung" bezieht sich darauf, das ich als investierter aktionär die geschäfts-leitung als "mein" bezeichne.
4. "ich habe mich in euere lieblingsaktie m.technologie "eingelesen", bezieht sich darauf, das leute wie du SCHEINBAR keinem anderem hobby nachgehen.
5. "die verlierer seid ihr" bezieht sich darauf das die STUNK macher, wie du, drauflegen werden, das schließt mich aus, da ich dabei bleibe und MITMACHE!
****last but not least, der vorwurf das ich allzu willig alles mitmache, kann ich dir gerne erklären, ich bin nicht so STUPIDE und bleib auf den m.t aktien sitzen und VERHUNGER DANN AM AUSGESTRECKTEM ARM, selbst ein VOLLIDIOT sollte erkennen das man das ganze "aussitzen" muß um keinen total-crash zu erleben, ich möchte kurz noch auf deine rechnung kommen, was ist wenn die mmt + mms ETWAS mehr wert sind als 7.5Mio (laut PcW) und somit die m.t aktionäre NUR NOCH einen geringen %anteil am neuem unternehmen sind
(sagen wir mal unter 25%) was ist dann, QNIBERT???? kannst du dir dann alle deine aktien in den ofen schieben!!! und mit dir alle "armen seelen" die AUF DICH gehört haben !!!
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (15.12.00 14:07:39)
Beitrag: 43 von 302 (ID:2536391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE