Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo TFischer,
lese immer gerne vernüftiges zum Metallthema. Deshalb mein Dank an alle Schreiber.
Aber diesmal besonders an Dich, TFischer für heute 11.01h.
Dein Gedanke lag zwar schon lange auf der Hand und alles, auch endgültiges Bubbleplatzen (eventuell einschl. Weltwährungsharmonisierung) wird innerhalb einer US Wahlperiode abgeschlossen sein sollen.
Es spricht auch aus meiner Sicht vieles andere dafür (z.B. Alan mit Anhang steht den Demokraten nahe), daß es mit dem Parteienwechsel angegangen wird/werden muß?
Dann können wir ab sofort das beginnende Gerumpel beobachten.
Und wenn Bush im Amt ist, fängts erst richtig an.
Jetzt mein Dank für die Erinnerung an dieses handfeste Argument.
xnickel
 
aus der Diskussion: Bush und Gold
Autor (Datum des Eintrages): xnickel  (15.12.00 14:48:33)
Beitrag: 17 von 46 (ID:2536747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE