Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi mr007

Nicht nur Du.
Bin nun auch voll investiert, nachdem ich wie bereits angekündigt Foundry nochmal zugekauft habe, zu 44 Euro.

Da kann sie von mir aus ruhig noch ein zwei Euro fallen, wenn es die Börse so will.
Aber wehe der Wind dreht sich, dann ist Foundry eine der ersten Werte die innerhalb kürzester Zeit wieder um mindestens 25% zulegen werden.

Ich sagte ja schon, Foundry ist für mich so sicher, wie die Bank von England. Da gibt es keine miesen Geschäfte oder Skandale sondern stets super Umsätze und vor allem schwarze Zahlen pur.

Ich mag Foundry, war einer meiner ersten Werte an der Börse mit dem ich, bis auf unbedeutende Ausnahmen nur schöne Gewinne gemacht habe.

Etwas perplex bin ich nur darüber, daß auch Foundry von diesem Aktiendeal zwischen Juniper und Erricson betroffen ist.

Ob die auch im gegenteiligen Fall zulegen würde?
Egal, jetzt heißt es nur auf die Wende warten.

Also, auch Dir super Gewinne.

T-J
 
aus der Diskussion: Warum fallen Extrem Network, Juniper Networks und Foundry heute zweistellig?
Autor (Datum des Eintrages): Tizian-Julius  (15.12.00 17:13:21)
Beitrag: 9 von 21 (ID:2537879)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE