Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sep, also vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie Du schreibst beziehen sich Deine Informationen z.T. auf Aussage von CNN. Das wäre also meine Frage müssen diese Cashbestände ständig veröffentlicht werden, werden sie und wo?Bei den Zentralbanken? Kann man also nachvollziehen, als kleiner Anleger was da wirklich läuft oder ist das nur Parkettgeflüster. Allerding ich weiß auch aus der Baisse der 70er Jahre, daß diese von massiven Investments der Fonds beendet wurde, dies ging von London aus, wurde zuerst garnicht ernst genommen hatte aber Wirkung. Damals waren die Kurse so nieder, daß man sagte sogar ein Atomkrieg ist in den Kursen schon enthalten. Blue chips unter Nennwert (Bayer)dies kennen unsere Neubörsianer noch garnicht und darum kaufen sie immer fröhlich b i l l i g nach.
Das solls mal sein, schönen advent noch
J2
 
aus der Diskussion: Bush und Gold
Autor (Datum des Eintrages): jeffery2  (16.12.00 17:32:33)
Beitrag: 25 von 46 (ID:2542870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE