Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin schon längers Vegetarier.
Wenn man sieht, wie mit diesen armen Kreaturen umgeht, bereue ich es auf keinen Fall!
Und jetzt kommt es zurück zu uns.
Das Azoren Rind, zum Glück nicht aus Deutschland, den Papieren nach aber schon. Welch glaubwürdigkeitsbeweis für den Herkunftsnachweis.
Kein Tiermehl an Wiederkäuer seit x Jahren. Aktuell immer noch in 20% aller Proben enthalten.
BSE-Test Vorschrift in Deutschland, kein Problem, ab über die Grenze zum Schlachten und wieder zurück.
Die Fleischmafia hat alles im Griff. Wer glaubt, daß von denen was im Interesse der Verbraucher geschieht, der darf ruhig weiterhin seine Hirnsuppe schlürfen.
Und wer meint, daß Schweine nicht Träger sein können, nur weil sie nicht so alt werden, guten Appetit. Bis jetzt sind schon mehr Artengrenzen übersprungen worden, und z.B. Kälber von ihren Muttertieren infiziert worden, ohne das den Mutterkühen BSE nachgewiesen wurde, da sie bis dahin schon geschlachtet waren.

Was mich indes ganz stark aufregt, ist, daß ich an den entstehenden Kosten beteiligt werde über Steuern. Sollen doch endlich die Kadaverfresser nicht die Subventionen auffressen, sondern das Geld bezahlen, was eben nötig ist, um Fleisch möglichst human zu produzieren, Gesund und in Verantwortung den Tieren gegenüber.
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (16.12.00 18:38:41)
Beitrag: 63 von 462 (ID:2543143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE