Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MMagic,
als allererstes, alles gute zum geburtstag.

@Qnibert, Intra, 0815Investor,.....,
ich habe mich etwas zu sehr hinreißen lassen und den "guten ton" vergessen, sorry, war nicht so geplant, ich wollte eigentlich die wogen etwas glätten, ich erkläre auch warum,
ihr seit total entäuscht, und das verstehe ich, mann wird von vom umtauschangebot "übervorteilt" oder was auch immer, fakt ist, es ist nicht fair, aber was ist schon fair (auf geld bezogen) heutzutage!
nichtsdestotrotz, solltet ihr tatsächlich eine klage in betracht ziehen, oder irgenwelche spektakulere aktion
"ao HV einberufen" oder was auch immer, dann bitte ich das folgende zu bedenken, solltet ihr wirklich ernst machen wollen, haltet euch kurz und bündig, postet einen sachlich
argumentierten beitrag und macht von mir aus auch eure
aufrufe (zur sammelklage, ao HV´s, oder was auch immer)
ABER BITTE, lasst alles andere aus, es dient nur dazu alles zu verwässern und macht die leuten nur lustlos, bleibt
bei den fakten, sachlich und bestimmt.

@ alle andere,
ich bin wirklich um mein investment besorgt, ich denke euch geht es auch so, jedoch bin ich es gewohnt meine entscheidungen selber zu treffen und wenn ich mich mit jemand berate dann kenne ich denjenigen persönlich,
das ist hier nicht möglich ! ich kenne keinen der board teilnehmer persönlich und das ist auch gut so.
der grund weshalb ich mich hier zu wort gemeldet habe ist einfach erklärt, betimmte teilnehmer haben meines erachtens
hier unfair miese stimmung gemacht, und das ist nicht in ordnung, ich meine daher das mein investment wirklich unnötig gefährdet wird, daher habe ich mich "gewehrt", richtig jedoch ist, das die aufmerksamkeit dem unternehmen gelten muß und nicht in unnützigen diskussionen verpufft!
ICH BIN ÜBERZEUGT DAS ES MEHR M.TECHNOLOGIES AKTIONÄRE GIBT DIE EINE ÄHNLICHE MEINUNG HABEN - ICH BITTE EUCH HIER UM EINE KURZE STELLUNGNAHME !!! BITTE ; BITTE; BITTE !!!
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (16.12.00 22:16:50)
Beitrag: 84 von 302 (ID:2543817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE