Fenster schließen  |  Fenster drucken

@moege sein,
zu 1)
Du scheinst ja das PcW Gutachten genau zu kennen,
dann sag uns doch bitte mit wieviel MMS bewertet ist und wie sich dieser Wert zusammensetzt.
Natürlich werde ich das Gutachten noch einsehen, aber da du ja Insiderinformationen besitzt, kannst
Du uns ja die Zahlen hier mal ins Board stellen.
Was Eure rückkanalfähige Box betrifft, so stimmt die Aussage das Kirch/Telekom keine rückkanalfähige Box haben nicht.
Die D-Box2 von Nokia mit BetaResearch Software ist durchaus rückkanalfähig und das wenn die wollen so gut wie sofort.
Nämlich durch Aktivierung des eingebauten Modems per Software. Ich denke das dies bei der nächsten Version nach 1.6 schon der Fall sein wird.
Ich bitte um Berichtigung falls ich mich täuschen sollte schön wäre es, wenn mal BetaResarch Stellung nehmen würde.Aber das ist ja leider nicht zu erwarten.
Evtl. könnte man ja dort mal auf den Thread aufmerksam machen.
Des weiteren behaupte ich jetzt mal, das MMT nach Einbringung unserer M.Tech Substanz mit knapp über 10 mio Aktien a 1€ Nennwert einen ca. Wert ohne Luftschloßplanungszahlen
von 2-3€ hat.Ich rede bewußt von ohne Luftschlossplanungszahlen weil solche Werte gerage am NM zu Luftballons geführt haben, die wie wir alle wissen, zerplatzt sind.
Heutzutage zählt nur noch Substanz und harte (schwarze) Zahlen, Planungszahlen -darauf fallen heutzutage nur noch die wenigsten rein!
Nach Einsicht des wohlgehüteten Gutachtens werde ich hier einiges Einstellen und ich bete zu Gott, das meine Befürchtungen nicht zutreffen und ich
wäre sehr erleichtert, von Dir und oder den anderen MMT Mitarbeiterpostern, eine Belehrung mit positiven Bewertungszahlen/Nachrichten zu hören.
Aber bitte keine Promotionberichte übers MediaPortal o.ä.
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): intra  (17.12.00 10:54:52)
Beitrag: 86 von 302 (ID:2544602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE