Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ bernardo

Danke; genug der Blumen !

Protagonist hin oder her, das spielt leider bei der Beurteilung und der Kursentwicklung einer Aktie keine Rolle.

Als Minimalist lasse ich mich gerne bezeichnen, weil halt doch manchmal weniger mehr ist.

Aber noch mal zur ersten Frage:
Es gibt natürlich jede Menge Aktien, Covad und Fantastic sind ja nur zwei Beispiele, die volles Rohr den Bach runter sind. Mir fällt z.B. spontan noch eine Santa Cruz, Softbank, Hikari Tsushin oder auch Davnet und jede Menge weitere Zockerpapiere ein. Aber deshalb sind sie längst noch nicht alle vergleichbar, auch wenn der Kursverlauf (verlust) ähnlich aussieht.

Deshalb meine vorhergehende Antwort.

Man sollte deshalb auch bei der Einschätzung der Entwicklung in der Zukunft die Größe bzw. Marktstellung der Firma mit beachten. Und da ist z.B. COVAD meines Wissens immer noch Marktführer (in USA). Was man wiederum von Fantastic nicht behaupten kann, oder ?

Davon abgesehen, könntest du deine Frage mal etwas deutlicher formulieren ? Vielleicht kann ich ja dann immer noch ein paar euphorische Sätze zu COVAD zum Besten geben.

Bis bald

V.Mac
 
aus der Diskussion: Covad Communications - heute schiessen die den Vogel ab ! knapp + 100%
Autor (Datum des Eintrages): V.Mac  (17.12.00 22:34:18)
Beitrag: 9 von 17 (ID:2547238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE