Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DonDiego

Dank für Dein Engagement!

Doch wenn ich das Nachfolgende von Dir lese, müßte ich meinen,
daß Du nicht nach dem Handbüchlein gefragt hast:

von DonDiego 13.12.00 18:00:27 3812

.......Die Bedienung der Wunderbox kinderleicht, einfach und auf Anhieb zu beherrschen,
wovon sich gerne auch einige technisch nun wahrlich ueberhaupt nicht angehauchte Damen und Maedels selbst ueberzeugten....... Keine Betriebsanleitung von etlichen Seiten, nicht in japanisch, nicht in englisch, die kleine, aber feine Met@ Tastatur in die Hand nehmen und loslegen - einfach nur loslegen! Nach dem zweiten Mal kann das jedes Kind und auch die Oma auf Anhieb.....

Zitat Ende.

Ich habe die Handbücher:
zur metabox 50 = 59 Seiten
zur metabox 500 = 80 Seiten.
Was glaubst Du wieviel Seiten es bei metabox 1000 werden?

Ich schätze mal um 120 Seiten, wenn nicht sogar zwischen 150 und 200 Seiten, wenn mal all die
wunderbaren Anwendungen mit einbezieht!

Ich werde wohl damit keine Oma so einfach ins Gesicht sehen können...:)
Der Rest war Super!!!

Gruß Vishnu
 
aus der Diskussion: MBX: Bericht von der Phoenix Praesentation vom Congresscentrum Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): Vishnudas  (17.12.00 23:46:32)
Beitrag: 82 von 89 (ID:2547558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE