Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Glaubnichtalles: Genauso habe ich mir Dich vorgestellt. Schließlich bin ich nicht der Erste dem Du drohst. Fern jeglicher Selbstkritik meinst Du Du kannst Leute mit Deiner ungehobelten Art von dem überzeugen was Du als gesunde Ernährung verstehst. Ein getroffener Hund bellt ! Ich hör die Bauern bloß nach Schadensersatz schreien. Klar, erst steigern wir die Profitgier ins unermäßliche und wenn alles auffliegt soll der Steuerzahler für den Scheiß den er gefressen hat zum zweiten Mal bezahlen. Du kannst mich samt Deinen Drohungen , die im Übrigen mehrere Straftatbestände erfüllen, mal dort besuchen wo der Kaiser zu Fuß hingeht. Ich muß nicht fressen was deutsche Bauern mir hinwerfen und mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit wirst Du auf Deinem Misthaufen nicht begraben.
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (19.12.00 08:24:34)
Beitrag: 88 von 462 (ID:2554370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE