Fenster schließen  |  Fenster drucken

@glaubnichtalles
Die Meldung war schon so, wie Du schreibst, der dazughörige Kommentar war, daß das auch als Rinderfutter verwendung hatte. Leugne es weiter wenn Du willst.
Den Versuch mich anzuzeigen hast Du ja nicht widerholt, weil Du "plötzlich" gemerkt hast, dass Bauern doch alles mögliche unnatürliche machen, um effektiver zu produzieren, oder habe ich Deine Stellungnahme überlesen?
Bis wann hast Du Tiermehl gefüttert? Wahrscheinlich so lange es erlaubt war. Vielleciht auch gar nicht, weil Du nur bezahlter Lobbyist bist?
Bleib ehrlich, und einen gibts, der sowieso alles sieht.
eck64
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (19.12.00 09:03:10)
Beitrag: 92 von 462 (ID:2554499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE