Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich Glaub es wirklich nícht!!!!!


Als Argumente gegen die deutschen Bauern dient:

- Daß die italienische Mafia Butter verseucht

- Daß es in Spanien Olivenmonokulturten gibt

- Daß die Verbraucher bei uns im Winter Erdbeeren wollen

- Daß Spitzenköche von Restaurants, in denen man wohl nicht mit einem Fuffziger auskommt, besondere Ansprüche ans Rohprodukt stellen

- Daß die Plantagenarbeiter im Ausland ausgenützt werden, damit der deutsche Verbraucher so billige Nahrungsmittel bekommt, wie er wünscht

-Krabbenpuhlmethoden

- Erdnußschälmethoden

Merkt Ihr denn nicht, daß Ihr gegen Euch selbst schreibt?
In all diesen Punkten sind wir doch einer Meinung!!!


Fazit:

Euer ganzer Scheiß ist in sich wiedersprüchlich.
Aus ein und derselben Ideologierichtung kommen Aussagen wie:

Die Nahrungsmittel werden zu weit umhergekarrt - kauft argentinisches Rindfleisch - ich brauch Euch Bauern ncht, weil ich von woanders bessere sachen krieg - in Italien wird Butter gestreckt - erdbeeren kommen aus Israel-

Ich verlasse jetzt den thread, denn wo der pöbel die Macht übernommen hat, hab ich nichts verloren.
Ich hoffe, dass all die vielen, mit denen ich hier wirklich guten Gedankenaustausch hatte, sich weiterhin objektiv damit beschäftigen und sich ein Bild über die Qualität der hier vertretenen Meinungen machen können!
Eines stimmt:
Die Bauern produzieren das, was der Verbraucher wünscht!
In Stuttgart wurde vor ein paar Jahren eine Bio-Markthalle aufgemacht. Den Leuten wurden die so laut von ihnen geforderten Produkte vor den Mund gekarrt. Nach einem Jahr war der Laden mangels Nachfrage dicht!
UND WIEDER FINDEN SICH SICHER ARGUMENTE; DEN BAUERN DAFÜR DIE SCHULD ZU GEBEN!!!!!!
Ich wünsche allen, die sich hier objektiv beteiligt haben eine gute Zeit. Augen offen lassen! Nicht alles glauben!
Von BEIDEN Seiten nicht!
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): glaubnichtalles  (19.12.00 13:33:18)
Beitrag: 102 von 462 (ID:2556362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE