Fenster schließen  |  Fenster drucken

@intra
was ist denn in dich gefahren ??!
hast du irgendetwas nicht richtig verstanden ???
die gefahr einer STRAFANZEIGE sehe ich für leute, die wie DU hier halb- und unwahrheiten verbreiten, UND DAS,ist sehr wohl STRAFRECHTLICH relevant !!!
ja, ich habe MEINE hausbank angewiesen sich alle unterlagen zu besorgen und das ganze zu überprüfen und MIR dann einen abschlußbericht zu erstellen, DU hast wohl zuviel mit online brokern, für 7.70E, zu tun, und kennst daher nicht die möglichkeiten eines INVESTORS mit seiner HAUSBANK (anscheinend zwei fremdwörter für dich) NICHT!

@alle andere

ich habe diese SCHWARZMALEREI langsam aber sicher SATT, geht´s euch auch so ??
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (19.12.00 19:19:49)
Beitrag: 102 von 302 (ID:2558754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE