Fenster schließen  |  Fenster drucken

AECO heute mit neuem Allzeittief (letzter Xetra Kurs 3,46 Euro) kann selbst ich als überzeugter AECO-Fan (warum eigentlich ???) der ersten Stunde nur noch als Totalverlust titulieren. Sang- und klangloser Kursverfall unter relativ hohen Umsätzen an einem Tag, wo der gesamte Markt aufwärts strebt. - Unter diesem Gesichtspunkt scheint mir die 2,xx im Kurs nur mehr eine Frage von wenigen Tagen zu sein... Anlegervertrauen dürfte bis in die "Steinzeit" verpfuscht sein, was man auch unschwer an den karger werdenden Wortmeldungen hier in den Threads erkennen kann.
Fazit: Selten so krass mit einem Wert daneben gelegen. Mein persönliches SORRY an jeden einzelnen, der aufgrund dieses Threads seine Anlageentscheidung zugunsten AECOs getroffen hat...
...frustrierte Gruesse @ALLE von stoxxfish
 
aus der Diskussion: AECO im Fonds von CS
Autor (Datum des Eintrages): stoxxfish  (19.12.00 20:21:10)
Beitrag: 20 von 20 (ID:2559238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE