Fenster schließen  |  Fenster drucken

JER Envirotech bereitet Klageerwiderung vor
Mittwoch 8. November 2006, 14:55 Uhr


Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp (JER.V - Nachrichten) . (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) teilt mir, dass das Unternehmen sowie einer seiner Directors im Zusammenhang mit einer Klage genannt worden seien.
Diese Klage stammt von einer Person, die im Jahr 2001 in das Unternehmen Celest Medichem Inc. investiert war. Bei JER Envirotech International handelt es sich um ein Nachfolgeunternehmen von Celest Medichem Inc. JER Envirotech International geht davon aus, dass die Klage unbegründet ist und wird eine Klageerwiderung vorbereiten. (08.11.2006/ac/n/a)
 
aus der Diskussion: JER Envirotech - explosives Wachstum - noch völlig unbekannt
Autor (Datum des Eintrages): Braggo2  (22.11.06 16:34:58)
Beitrag: 10 von 39 (ID:25594048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE