Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]25424617[/posting]Mahlzeit

""Lebenszeichen!"" -:)

Jaja, der Kurs macht mal wieder, was er will....scheinbar eher nach unten. Und Meldungen gabs in den letzten Tagen auch nicht. Ich hätte gedacht, dass möglicherweise nach dem Converence-Call sich mal wieder ein Analyst zu Wort meldet, aber Fehlanzeige.

Irgendwie ist es schon komisch, ich fand die letzten Zahlen eigentlich in Ordung, die große Überraschung blieb zwar aus, aber dafür, dass Covad doch (endlich) ab 2007 Geld verdienen will, passt mir die momentane Kursentwicklung nicht.

Naja, weiter abwarten....

V.Mac
 
aus der Diskussion: langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !
Autor (Datum des Eintrages): V.Mac  (22.11.06 18:45:41)
Beitrag: 613 von 705 (ID:25599330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE