Fenster schließen  |  Fenster drucken

oh, oh, jetzt verlassen auch schon altgediente Manager das sinkende Schiff...

aus www.kress.de von heute

Bye bye TIAG
sagt Eric Hegmann Ende Februar 2001. Der Vice President Business Strategy und Geschäftsführer Tomorrow Technologies verlässt die Tomorrow Internet AG. Hegmann gehört zur zweiten Führungsebene, berichtet direkt an CEO Christian Hellmann. Man trennt sich "in bestem Einvernehmen", sagt TIAG-Sprecher Kay Oberbeck zu kress.de. Als Mann der ersten Stunde suche Hegmann neue Herausforderungen. Wo er die sucht, ist noch unklar. Mit potenziellen Nachfolgern werde bereits verhandelt, so Oberbeck.(sw)+++
 
aus der Diskussion: Stellungnahme von Tomorrow 07.12.00
Autor (Datum des Eintrages): RobertEinstein  (19.12.00 22:36:30)
Beitrag: 25 von 25 (ID:2560311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE