Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mroth
Hallo zusammen !!
Ich bin zwar ziemlich neu hier aber dieses Thema geht auch mich was an !!Ich bin zwar kein BSE Experte aber ein bischen gesunden Menschenverstand habe ich doch noch oder vielleicht doch nicht mehr.Menschenverstand was für ein Wort ,ich hätte auch schon eine Definition dafür :maximaler Gewinn ohne Rücksicht auf Natur und Menschen,herunter spielen aller Gefahren ,leugnen irgendetwas gewußt zu haben,passiert ja nur bei den anderen,wie konnte ich wissen das das verarbeiteten von kranken und verseuchten Tierkadavern Krankheiten erzeugen oder weiter tragen kann.Kein Lebewesen auf dieser Welt hat so wenig Verstand wie der Mensch ,sonst würde er sich nicht selber so zu Grunde richten.Angefangen von Aids,CO2 -emmisionen,Ozonloch,Atomkraft,Regenwald abholzung,Überfischung der Weltmeere und und und wenn das so weiter geht hat sich der Börsenhandel irgend wann erledigt weil keiner mehr da ist zum handeln!!
Dann noch ein schönes BSE freies Weihnachtsfest
Luckloooser
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): luckyloooser  (20.12.00 02:14:07)
Beitrag: 119 von 462 (ID:2561509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online