Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist noch schlimmer, als ich befürchtet hab!
Wieso sagt niemand was gegen diesen faschischtischen Ebrad?
Er ruft ganz klar zur Lynchjustiz eines nicht nachgewiesenen Schuldigen auf!
Die Angriffe hier, die Beschuldigungen gegen eine Einzelperson ohne nachgewiesenen Tatbestand, entsprechen nationalsozialistischer oder südamerikanischer (AHA) Rechtsprechung! Nachgewiesenermaßen hat ein Teil der Juden früher ihre Geschäftspartner beschissen. deshalb hat man ALLE vergast!
Ebrad - geh zurück nach Südamerika!
Und Ihr Anderen lernt Dremokratie und Rechtsordnung!
Ein Einzelner ist bei uns solange unschuldig, bis ihm seine Schuld nachgewiesen wurde!
Ich wende mich mit Grausen von Euch ab!
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): G.Gabler  (20.12.00 09:48:55)
Beitrag: 122 von 462 (ID:2562264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online