Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DonDiego

Du bist leider völlig neben der Schiene (inzwischen das zweite Mal bei mir!).
Ich bin bei Dir nicht extra „höflich“ gewesen, sondern habe Dir ehrlich geschrieben. Dazu bin ich Dir freundlich gesinnt, was nicht unschwer an meinem Smilie zu erkennen war (wozu benutzt man sie sonst?).

Stattdessen kommst Du mir umständlich mit „wireless Tastatur“ und mahnst möglichen „Sehfehler“ an, machst Dich über Omas lustig (nur noch peinlich!) und versuchst an den Haaren herbeigezogene Vergleiche mit Autos herzustellen.

Deine oberflächliche Entgegnung zu meinem posting beantwortet nicht, ob Du die beiden Handbücher kennst und sie je gelesen hast. Desweiteren beantwortet sie nicht, ob Du nach dem neuen Handbüchlein gefragt hast, oder es gar gesehen, geschweige gelesen hast.
Stattdessen muß man bei Dir lesen: „Keine Betriebsanleitung von etlichen Seiten....“

Ich „masse“ mir, im Gegensatz zu Dir, überhaupt nichts an. Ich kann mir nur nicht vorstellen,
daß es bei der neuen Metabox „keine Betriebsanleitung“ geben soll!

Ich habe sachlich auf ein Faktum hingewiesen, was Leute einfach abschreckt. Und Du bist
nicht in der Lage, dies nur zur Kenntnis zu nehmen.

Nee, DonDiego, daß war diesmal nichts. So versucht Du nur auszuweichen. Unnötigerweise.

Gruß Vishnu

PS: Habe heute das Handbüchlein bestellt.
PPS. Übrigens würde ich gerne mal Deine Oma kennenlernen.. ;)
 
aus der Diskussion: MBX: Bericht von der Phoenix Praesentation vom Congresscentrum Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): Vishnudas  (20.12.00 15:24:41)
Beitrag: 86 von 89 (ID:2564854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE