Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer im europäischen Binnenmarkt eine halbwegs tragbare Situation in der Nutztierbranche sucht, kommt an einem effizienten Herkunftsnachweis der Tiere - wie es die november ag anbietet - nicht vorbei.

Selbstredend in Ergänzung mit leistungsfähigen Testsystemen für den Erregernachweis.

Die bisherigen Testsyteme, inkl. das von Eurofins, sind alles andere als ausreichend.

Für mich stellt sich die Frage, ob Eurofins in der Lage sein wird, rasch ein sensitives und spezifisches Nachweissystem für BSE zu entwickeln. Denn Ziel muß es sein, bereits vor der Schlachtung sichere Nachweise führen zu können. Und dies flächendeckend und zu einem bezahlbaren Preis.

Sollte Eurofins hier scheitern - der jetztige Test kann nur ein Interim darstellen - dann wird die Konkurrenz den Rest plätten und glätten.


mfg, auch an frankfurtbeat

a.c.
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ... (part 4)
Autor (Datum des Eintrages): a.c.  (20.12.00 23:01:26)
Beitrag: 19 von 97 (ID:2568764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE